Wer wir sind

Hinter VATERHERZ BEWEGT stehen viele engagierte Christen in ganz Deutschland. Zu uns gehören Frauen und Männer, Leute aus unterschiedlichen Generationen und Nationalitäten, Christen aus verschiedenen Gemeinden und Kirchen. Jeder von uns wurde tief berührt und erneuert durch die Begegnung mit der Vaterliebe Gottes.

Es gibt nichts, was unser Leben in den letzten Jahren nachhaltiger verändert hätte, als die phantastische Entdeckungsreise in der Liebe des Vaters zu leben! Das zieht sich durch alle Bereiche unseres Lebens und Glaubens hindurch. Ja, wir sind vom VATERHERZ BEWEGT !

Seit einigen Jahren ist ein geistliches Netzwerk am Entstehen und Wachsen. Wir nennen uns TST (Töchter- und Söhne-Treffen) und helfen einander, mehr und mehr in dieser herrlichen Realität zu leben.

Das TST-Netzwerk und VATERHERZ BEWEGT e. V. sind Teil der Vaterherz- Bewegung in Deutschland und weltweit.

Wer wir sind Banner

Was wir erleben

Jesus Christus hat uns das Herz unseres himmlischen Vaters gezeigt. Sein ganzes Leben ist eine Widerspiegelung des herrlichen Wesens Gottes. Er ist das liebende Vaterherz Gottes in Person!

Diese Entdeckung eröffnet eine völlig neue Sicht auf alles: ein neues Gottes-Bild, eine neue Identität als geliebte Töchter und Söhne, neue Herzensbeziehungen untereinander, neue Ausdrucksformen und neue Offenbarungen aus dem Wort Gottes…!

Gerne geben wir diese persönlich erfahrene Liebe in unserem Alltag, im privaten und gemeindlichen Umfeld weiter. Gemeinsam im Team teilen wir die gelebte Botschaft in Gottesdiensten, auf Seminaren, Schulungen und Konferenzen mit. Dort berichten wir von unseren Erfahrungen und Entdeckungen beim Vater und nehmen die anderen Teilnehmer auf kreativ-prophetisch-seelsorgerliche Art mit hinein. So kann jeder selbst Gott als seinen liebenden Vater (neu oder tiefer) entdecken lernen!

Wer Interesse hat, in seiner Gemeinde, Werk etc. ein Seminar oder eine Veranstaltung mit uns durch zu führen, wende sich bitte an unser Vaterherz-Büro! –> Kontaktformular

An vielen Orten entstehen mittlerweile Abba-Weg-Gemeinschaften (AWG). Das sind Kleingruppen, in denen wir lernen können, unsere neue Identität als geliebte Kinder Gottes miteinander zu teilen und weiterzugeben.

Der gemeinsame Traum geht aber noch weiter: wir träumen von gesellschaftlichen Heilungs-Prozessen, von Hilfs-Projekten im In- und Ausland; von Gemeinden und Orten, wo wir lernen können, in der Liebe des Vaters zu leben…!

Was wir erleben Banner

Was wir erwarten

Die Reformation vor 500 Jahren hat eine neue Perspektive vom Leben Jesu, seinem Tod am Kreuz und seiner Auferstehung in die Welt gebracht. Die Pfingst-Bewegung schenkte uns vor über 100 Jahren einen neuen Zugang zur Realität des Heiligen Geistes!

Jetzt ist Abba-Vater dran! Jetzt ist Vater-Zeit!

Wir erwarten insbesondere für unser Vaterland Deutschland, aber auch für alle Nationen, eine Zunahme an Offenbarung über das Vaterherz Gottes! Noch nie gab es solch eine weltweite Vaterlosigkeit wie heute! Wir glauben, dass sich das Leben in den Familien, in den Kirchen – aber auch in der Gesellschaft – durch die Entdeckung der Vaterliebe Gottes tiefgreifend positiv verändern wird!

Wir sehen bereits, wie tausende von Menschen wieder neuen Lebensmut bekommen; wie zerbrochene Ehen und Familien wieder heil werden; wie ausgebrannte Menschen, auch kirchliche Mitarbeiter, wieder neue Kraft schöpfen; wie Versöhnungsprozesse zwischen Menschen unterschiedlicher Generationen und Nationalitäten stattfinden.

Gottes Vaterliebe trägt das Erweckungs-Potential in sich, ganze Städte, Regionen und Länder heilsam zu verwandeln! Wir wollen so gerne dabei sein, wenn unser himmlischer Vater Sein Königreich baut – und wir dürfen da sogar mit-spielen…!

Was wir erwarten Banner

Wie man uns unterstützt

Um die vielfältigen Dienste, Projekte und Aufgaben unseres Netzwerkes im In- und Ausland besser zu gestalten, haben wir den gemeinnützigen Verein VATERHERZ BEWEGT e.V. gegründet.
Alleine können wir das nicht schaffen! – Wir suchen Freunde und Unterstützer!

So sind wir dankbar für jede Gebets-Unterstützung!
Wenn Du unser Anliegen mittragen willst, dann sprich bitte mit uns dieses schlichte Gebet:
„Liebe des Vaters komm… in meine Stadt, in unser Land!“
Bete bitte auch für unsere Teams, die fast jedes Wochenende irgendwo unterwegs sind als Botschafter der Vaterliebe Gottes.

Nähere Informationen über Seminare und Aktuelles aus der Vaterherz-Bewegung Deutschlands erfährst Du hier auf unserer Homepage.
–> Veranstaltungen

Wir sind ein freies Glaubens-Werk, das sich durch Spenden finanziert. Wer unseren Dienst finanziell unterstützen will, kann dies gerne regelmäßig oder einmalig tun! (Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt und damit berechtigt, Spendenbescheinigungen auszustellen!)

Wie man uns unterstützt Banner