Winfried Eichen

Bei Konferenzen, Gemeindefesten und Events aber auch in meinen Seminaren zeige ich gerne Holz-Herzen aus der Künstler-Werkstatt. Bildhaft und zum Anfassen, stelle ich  Herzen von Menschen dar, die mit unterschiedlichsten Startbedingungen in diesem Leben unterwegs sind. Immer wieder ergeben sich Gespräche mit Lachen und Weinen (Erleichterungs-Tränen) und es macht mir Freude, Menschen zu ermutigen, ihre Situation mit Papa zu besprechen und neue Entscheidungen zu treffen. (www.FromHeartToArt.de)

Karin Detert

Das Anliegen der „Brücke zu den Nationen“ ist es, dazu beizutragen, dass sich das Feuer der Erweckung zwischen den Nationen ausbreiten kann, die Liebe des Vaters in die Nationen zu bringen und Menschen freizusetzen, in ihre Berufung hineinzukommen. Karin ist Autorin von dem Buch „Mit Gott an unserer Seite…“ (Siehe: Bücher).
Predigten / Impulse von Karin findet ihr unter Predigten.

Frauke und Günter Frohwerk

Ihr seid herzlich willkommen zu einer Reise näher an das Vaterherz Gottes. Wir begleiten euch gerne Seine Stimme zu hören, besonders auch Nachts durch eure Träume, und am Tag, wenn ihr in unserem Ferienhäuschen für 1-3 Personen eine Auszeit oder einfach Urlaub macht (https://www.frohwerk-seminare.de).

Maria Hamann

Was wollen wir eigentlich? Freunde, wir träumen davon, dass viele viele viele- ach einfach ganz viele unterschiedliche Menschen, Junge und Alte, Kleine und Große, Gläubige und noch nicht Gläubige, in Kontakt mit dem Herzen Gottes kommen. Diesen Wunsch setzen Maria und Dieter Hamann in der Lob-Ermutigungsschule um.
Predigten / Impulse von Maria findet ihr unter Predigten.

Petra Johansen

Lebe geliebt! Aber manchmal ist das im Alltag gar nicht so leicht. Ich möchte dazu beitragen, dass es leichter wird. Durch einen Ort, wo man Exklusivzeit mit Papa verbringen kann und durch Postkarten und Bücher, die Wahrheiten Gottes sichtbar machen und Herzen berühren. (www.lebegeliebt.de)
Da ich Coach und Trainerin bin, begleite ich auch gern einzelne Menschen oder Gruppen auf ihrem Weg zu neuen Lösungen oder zu mehr Wohlbefinden z.B. mit einem Tag der Dankbarkeit. (www.neueloesungen.de)

Jörg und Eveline Kuhn

Wir laden herzlich ins „PapaHaus“ im Wanderparadies und früheren Luftkurort Gladenbach bei Marburg ein. Wer eine Auszeit genießen will, eine ruhige Wohnoase wünscht oder sich auf eine wichtige Arbeit konzentrieren muss, wird die stille Umgebung, den Garten oder die Nähe zum Wald schätzen. Trotzdem kann man zu Fuß alles erreichen, was für den Alltag benötigt wird. Auf Wunsch bieten wir Beratung, Coaching, Traumabegleitung, Seelsorge oder Gemeinschaft an. Mehr Infos und Bilder: www.papahaus.de

Manfred Lanz

„Am liebsten bin ich Reiseführer zum Herzen des Vaters und zum eigenen Herzen.“ Hierzu bietet Manfred Lanz u.a. Tieferseminare an (siehe Veranstaltungen). Er ist Lehrer und Pastor im übergemeindlichen Dienst und Autor von mehreren Büchern (siehe: Bücher). Der Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Begleitung von Pastoren und Leitern.
Hier findet ihr Predigten von Manfred.

Petra Leppert

„Die Sehnsucht meines Herzens ist, Menschen zu begleiten, dass sie erleben, wie unser großer, liebender Vater ‚alltagstauglich‘ ist!
Es ist mir eine Ehre, mit dabei sein zu dürfen, wenn der Vater, Jesus und der Heilige Geist Menschen freisetzt – dazu biete ich SOZO an. Mein Herz brennt dafür, Menschen von der Liebe des Vaters zu erzählen.“
(weitere Infos findest Du hier)

Irmtraud Lorenz

Autorin von vielen Geschichten und drei Büchern (Irmis Lesestube). Das neueste Buch „Mit Abba regieren“ steht als kostenloser download zur Verfügung (Siehe: Bücher).
Einen ansprechenden Impuls zum Hohelied von Irmtraud findet ihr unter Predigten.

Hanna Tischer

Als Hebräisch-Lehrerin nimmt sie gern andere in das Staunen über Gott mit hinein. Sie liebt es, in den biblischen Schätzen zu graben und spielerisch-kreative Ausdrucksformen zu finden. Sie ist Autorin des Buches „Dein König kommt“ (siehe: Bücher).
Predigten / Impulse von Hanna findet ihr unter Predigten.

Katja Vosseler

Katja Vosseler gibt in ihrem AUSZEITHAUS AMMIEL am Bodensee Kurse, über das Vaterherz Gottes, Versöhnung mit deiner Vergangenheit, Auszeit Urlaub mit Kreativ Zeit, Prophetisches Malen und vieles mehr. Gespräch- und Gebet/ Seelsorge-Telefon. Montag und Mittwoch von 10-12 und von 18-20 Uhr. 07731/1442195. Infos  unter jesuliebe.de.
Sie ist Autorin von dem Buch „Niemand liebt dich mehr als der, der dich schuf“ (Siehe: Bücher).