Anfang des Jahres begaben wir uns, via Zoom, auf einen Pilgerweg mit dem Thema „Komm zur Ruhe“. Wir trafen uns einmal die Woche, um immer wieder neue Impulse zu bekommen, darin einzutauchen und die Woche über zu üben das Gehörte zu ER-leben.
Was für ein Genuss und Herzensfrieden es ist, in dieser Ruhe anzukommen.
Aber das große Ziel ist es, darin zu BLEIBEN…wie mache ich das nur?
In einer Soakingzeit, das war einer der Impulse, stellte ich Jesus so ganz kindlich die Frage:
„Jesus, wie liebst du mich?“ die Antwort kam so schnell und hat mich regelrecht umgehauen, Jesus sagte nur zwei Worte: “BEDINGUNGSLOS und EWIG“….da war und ist alles drin…wow.. Diese Wahrheiten, die der Vater, Jesus und der Heilige Geist uns zusprechen, immer wieder mit unsren Herzensaugen anzuschauen, darin zu baden, sie zu verinnerlichen, sich immer wieder darin ermutigen zu lassen und andere zu ermutigen, sich in Abbas Armen zu bergen und sich von IHM lieben lassen, das lässt uns in dieser Ruhe und diesem wunderbaren Schalom Frieden BLEIBEN.
Lasst uns also los pilgern und diese bedingungslose und ewige LIEBE, die Abba für uns hat, immer wieder neu entdecken. Da wo ich es im Moment nicht schaffe selber los zu laufen, da ist Jesus der gute Hirte und nimmt mich auf seine Schultern und trägt mich, bis ich es wieder schaffe neben IHM herzulaufen. Wir haben so einen wunderbaren und treuen Gott, der uns niemals alleine lässt und BEDINGUNGSLOS und EWIG liebt!!!
Eure Corinna Löbig |